Standard Seidenpapier, weiß - 26g/m²

TP-WHITESTN
Shorcuts:
  • Wählen Sie eine Option aus
  • Menge
  • Treuepunkte sammeln
  • Preis
  • In den Warenkorb
Das weiße Standard Seidenpapier ist ein hochwertiges Verpackungsmaterial, das sich durch seine hohe Stabilität und mehr Reißfestigkeit auszeichnet. Mit einem Gewicht von 26g/m² ist es leicht und dennoch robust genug, um den Inhalt optimal zu schützen. Es ist farbecht und säurefrei. 

Dieses Seidenpapier eignet sich besonders gut für Boutiquen, Schuhgeschäfte, Geschenkartikelgeschäfte und Onlineshops, da es eine elegante und ansprechende Präsentation ermöglicht. Das Seidenpapier verleiht jedem verpackten Artikel ein gewisses Maß an Luxus und sorgt für ein hochwertiges Erscheinungsbild. 

Dank seiner stabilen Eigenschaften kann es problemlos um Kleidungsstücke, Schuhe, Accessoires und andere Geschenkartikel gewickelt werden. Zudem schützt es den Inhalt vor Kratzern, Staub und anderen Einflüssen. 

Das weiße Seidenpapier ist äußerst vielseitig und kann neben der Verwendung als zuverlässiges und praktisches Verpackungsmaterial auch zum Auskleiden von Geschenkboxen oder als Dekorationselement in Schaufenstern eingesetzt werden. 

Insgesamt ist das Standard Seidenpapier in weiß mit 26g/m² ein unverzichtbarer Bestandteil im Geschäftsalltag. Es bietet eine perfekte Kombination aus Stabilität, mehr Reißfestigkeit und ästhetischer Wirkung, um Inhalte stilvoll zu präsentieren und zu schützen. 

Als Deutschlands führender Lieferant von Seidenpapier garantieren wir die günstigsten Preise online. 
Bitte beachten Sie, dass alle Größen und Mengen ungefähre Angaben sind.
Das Bild ist nur zu Veranschaulichungszwecken. Sollte die Farbe wichtig sein, fragen Sie nach einer Probe.
  • MG  (matt / glänzend)
  • Größe: Breite x Länge
    Alle Größen
    37.5cm x 50cm
    50cm x 75cm.
  • Farbecht und acid-free Seidenpapier
  • Papier: 26g/m²
  • Verpackungseinheit (VE): 1 Pack = 240 Bögen
  • Das Bild dient zu Illustrationszwecken, für einen genauen Farbton fordern Sie bitte ein Musterexemplar an .
So können Sie Treuepunkte sammeln! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Treuepunkte zu sammeln: Durch Bestellung: Bei jeder Bestellung erhalten Sie einen Treuepunkt pro 1€ Einkaufswert. Durch Aktionsangebote: Sie können für bestimmte Produkte in bestimmten Zeitfenstern die zweifache oder dreifache Punktezahl pro 1€ Einkaufswert erhalten. Beachten Sie hierzu bitte unsere regelmäßigen Aktionsangebote. Durch das Kundenkonto: Wenn Sie die Daten Ihres Kundenkontos regelmäßig aktualisieren, können Sie Treuepunkte sammeln. Durch Gewinnspiele: Wir veranstalten auf unserer Webseite, in den social media und durch unsere E-Mails regelmäßig Gewinnspiele, durch die Sie Treuepunkte erhalten können. Wenn Sie darüber mehr erfahren möchten, klicken Sie auf click here
Ihr Vorteil bei unserem Versandservice! Kann ich kostenlos bestellen? Einfach ab einem Warenwert von 150,00 Euro (exkl. MwSt.) bestellen und Sie erhalten die Zustellung kostenlos innerhalb Deutschlands. Wer stellt meine Sendung zu? In der Regel werden alle Sendungen via Kurier (FedEx) mit Unterschriftnachweis versandt. In einigen Fällen wird eine Spedition beauftragt, wenn die Ware sehr groß/ schwer oder die Menge sehr hoch ist (Bitte beachten Sie in solchen Fällen, dass der Spediteur nicht verpflichtet ist, Ihnen beim Entladen zu helfen, es aber meistens tut). Sollte ein anderer Transport als beschrieben beabsichtigt werden, werden Sie selbstverständlich vor Versand informiert. Wann kommt meine Ware an? Ihre Sendung wird spätestens innerhalb von 3-4 Werktagen zugestellt. Sollten Sie in der Zustellzeit nicht anwesend sein, setzen Sie sich bitte mit uns unter 040 181 74438 in Verbindung, um eine alternative Zustellzeit zu vereinbaren. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet (ausgenommen, der Montag ist ein Feiertag) und entsprechend versandt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter 040 181 74438 jederzeit zur Verfügung.
Rocabaverpackung führt regelmäßig eine Marktanalye durch, damit Sie sicher sein können, dass Sie bei uns die günstigsten Preise erhalten. Sollten Sie dennoch das gleiche Produkt einmal woanders günstiger finden, informieren Sie uns unter 040 181 74438 und geben die Webseite an, auf der Sie das Produkt günstiger gesehen haben (der Preis muss inkl. MwSt, Versandkosten etc. sein) und wir passen den Preis entsprechend an. Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht alle Produkte, die gleich aussehen, auch gleich sind. Es gibt Unterschiede in der Qualität, die erst beim näheren Betrachten und bei der Benutzung deutlich werden. In solchen Fällen können wir die Preise leider nicht den der gleich aussehenden, jedoch qualitativ schlechteren angleichen.
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist :( Es ist selten, aber es kann vorkommen, dass eine Größe eines Produktes zur Zeit nicht in unseren Warenbestand ist, so dass wir sofort liefern können. Falls Sie ein wenig Geduld haben könnten, bis die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie als kleine Entschuldigung 200 Treuepunkte! Kontaktieren Sie in solchen Fällen bitte unseren Kundenservice unter 040 181 74438, damit alles entsprechend seinen Gang nimmt. Unser Kundenservice wird Sie informieren, wenn die Ware wieder lieferbar ist und Ihnen ein voraussichtliches Lieferdatum nennen. Bestellen Sie dann und Sie erhalten 200 Treuepüunkte extra. Wenn Sie keine Zait zu warten habe, wird unser Kundenservice alles daran setzen, eine alternative Lösung für Sie zu finden.