Papiertüten braun

PB-BROWKRAF
Shorcuts:
Papiertüten braun
  • Wählen Sie eine Option aus
  • Menge
  • Treuepunkte sammeln
  • Preis
  • In den Warenkorb
Papiertüten braun

Diese braunen Papiertüten haben wir in vielen verschiedenen Größen, schauen Sie sich gleich alle an. Es handelt sich bei den Papiertüten braun um die günstigste und wirtschaftlichste Variante. Am häufigsten verkaufen wir diese Papiertüten an Standbetreiber von Wochenmärkten. Aber natürlich eignen sich diese Papiertüten für sämtliche Lebensmittelhändler wie Bioläden oder Gemüsehändler, da ohne Bedenken Lebensmittel wie Obst und Gemüse in ihr verpackt werden können.

Bei diesen Papiertüten handelt es sich um ein umweltfreundliches Produkt, da wir in Europa produzieren und so Transportkosten gering halten – dies führt zu einem geringeren ökologischen Fußabdruck gegenüber unserer Konkurrenz. Sie sind zu 100% biologisch abbaubar und recycelbar.

Bitte beachten Sie, dass alle Größen und Mengen ungefähre Angaben sind.
Das Bild ist nur zu Veranschaulichungszwecken. Sollte die Farbe wichtig sein, fragen Sie nach einer Probe.
  • Größe: Breite x Höhe
  • Hergestellt aus starkem 36g/m² Kraftpapier
Benötigen Sie noch weitere Informationen, die Sie hier nicht gefunden haben, freuen wir uns Ihnen weiterhelfen zu können – rufen Sie einfach an unter 040 882 155 970.
Diese Papiertüten werden meistens verwendet für:

  • Bioläden
  • Lebensmittelhändler
So können Sie Treuepunkte sammeln! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Treuepunkte zu sammeln: Durch Bestellung: Bei jeder Bestellung erhalten Sie einen Treuepunkt pro 1€ Einkaufswert. Durch Aktionsangebote: Sie können für bestimmte Produkte in bestimmten Zeitfenstern die zweifache oder dreifache Punktezahl pro 1€ Einkaufswert erhalten. Beachten Sie hierzu bitte unsere regelmäßigen Aktionsangebote. Durch das Kundenkonto: Wenn Sie die Daten Ihres Kundenkontos regelmäßig aktualisieren, können Sie Treuepunkte sammeln. Durch Gewinnspiele: Wir veranstalten auf unserer Webseite, in den social media und durch unsere E-Mails regelmäßig Gewinnspiele, durch die Sie Treuepunkte erhalten können. Wenn Sie darüber mehr erfahren möchten, klicken Sie auf click here
Ihr Vorteil bei unserem Versandservice! Kann ich kostenlos bestellen? Einfach ab einem Warenwert von 150,00 Euro (exkl. MwSt.) bestellen und Sie erhalten die Zustellung kostenlos innerhalb Deutschlands. Wer stellt meine Sendung zu? In der Regel werden alle Sendungen via Kurier (FedEx) mit Unterschriftnachweis versandt. In einigen Fällen wird eine Spedition beauftragt, wenn die Ware sehr groß/ schwer oder die Menge sehr hoch ist (Bitte beachten Sie in solchen Fällen, dass der Spediteur nicht verpflichtet ist, Ihnen beim Entladen zu helfen, es aber meistens tut). Sollte ein anderer Transport als beschrieben beabsichtigt werden, werden Sie selbstverständlich vor Versand informiert. Wann kommt meine Ware an? Ihre Sendung wird spätestens innerhalb von 3-4 Werktagen zugestellt. Sollten Sie in der Zustellzeit nicht anwesend sein, setzen Sie sich bitte mit uns unter 040 181 74438 in Verbindung, um eine alternative Zustellzeit zu vereinbaren. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet (ausgenommen, der Montag ist ein Feiertag) und entsprechend versandt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter 040 181 74438 jederzeit zur Verfügung.
Rocabaverpackung führt regelmäßig eine Marktanalye durch, damit Sie sicher sein können, dass Sie bei uns die günstigsten Preise erhalten. Sollten Sie dennoch das gleiche Produkt einmal woanders günstiger finden, informieren Sie uns unter 040 181 74438 und geben die Webseite an, auf der Sie das Produkt günstiger gesehen haben (der Preis muss inkl. MwSt, Versandkosten etc. sein) und wir passen den Preis entsprechend an. Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht alle Produkte, die gleich aussehen, auch gleich sind. Es gibt Unterschiede in der Qualität, die erst beim näheren Betrachten und bei der Benutzung deutlich werden. In solchen Fällen können wir die Preise leider nicht den der gleich aussehenden, jedoch qualitativ schlechteren angleichen.
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist :( Es ist selten, aber es kann vorkommen, dass eine Größe eines Produktes zur Zeit nicht in unseren Warenbestand ist, so dass wir sofort liefern können. Falls Sie ein wenig Geduld haben könnten, bis die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie als kleine Entschuldigung 200 Treuepunkte! Kontaktieren Sie in solchen Fällen bitte unseren Kundenservice unter 040 181 74438, damit alles entsprechend seinen Gang nimmt. Unser Kundenservice wird Sie informieren, wenn die Ware wieder lieferbar ist und Ihnen ein voraussichtliches Lieferdatum nennen. Bestellen Sie dann und Sie erhalten 200 Treuepüunkte extra. Wenn Sie keine Zait zu warten habe, wird unser Kundenservice alles daran setzen, eine alternative Lösung für Sie zu finden.