Kraftpapier Versandtaschen

MI-KRAFTMAI
Shorcuts:
  • Wählen Sie eine Option aus
  • Menge
  • Treuepunkte sammeln
  • Preis
  • In den Warenkorb
Die strapazierfähigen Kraftpapier-Versandtaschen bestehen aus hochwertigem 130 g /m² Kraftpapier und sind somit eine großartige, umweltfreundliche Alternative zu den Folienversandtaschen, denn sie sind 100% plastikfrei sowie recycelbar.

Die gute Qualität ist sichtbar und fühlbar und gibt Ihnen die Verlässlichkeit, dass Ihre Waren sicher verpackt und durch den doppelten Versiegelungsstreifen gut verschlossen beim Kunden ankommen. Der vorhandene Aufreißstreifen erleichtert das Auspacken der Sendung.

Durch die Seitenfalten und den Blockboden mit einer Tiefe von 4 oder 5 cm (je nach Größe der Tasche) lassen sich z. B. Bücher, T-Shirts und andere größere Gegenstände versenden. Die Versandbeutel können mit Kugelschreiber oder Markern beschriftet werden. Stempel, Etiketten und Dokumententaschen haften an diesen Taschen.

An Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit interessierte Läden und Online-Shops bevorzugen diese Kraftpapier Versandtaschen.






Bitte beachten Sie, dass alle Größen und Mengen ungefähre Angaben sind.
Das Bild ist nur zu Veranschaulichungszwecken. Sollte die Farbe wichtig sein, fragen Sie nach einer Probe.
  • 130 g / m² Kraftpapier
  • Dimension: Breite x Länge
  • Verfügt über doppelten Versiegelungsstreifen, der den Beutel und seinen Inhalt sicher versiegelt.
  • Aufreißstreifen für einfaches Auspacken
  • Seitenfalten und Blockboden 4 oder 5 cm (je nch Größe der Tasche)
  • Diese Taschen können mit Kugelschreiber oder Markern beschriftet werden. Stempel, Etiketten und Dokumententaschen haften an diesen Taschen.
  • 100% recyclable.
Am häufigsten von Einzelhändlern und Online-Unternehmen für den Versand kleiner oder großer Pakete und Versandartikel verwendet!

Tolle umweltfreundliche Alternative mit einem robusten Gefühl, um sicherzustellen, dass Ihre Waren zuverlässig verpackt sind.
So können Sie Treuepunkte sammeln! Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Treuepunkte zu sammeln: Durch Bestellung: Bei jeder Bestellung erhalten Sie einen Treuepunkt pro 1€ Einkaufswert. Durch Aktionsangebote: Sie können für bestimmte Produkte in bestimmten Zeitfenstern die zweifache oder dreifache Punktezahl pro 1€ Einkaufswert erhalten. Beachten Sie hierzu bitte unsere regelmäßigen Aktionsangebote. Durch das Kundenkonto: Wenn Sie die Daten Ihres Kundenkontos regelmäßig aktualisieren, können Sie Treuepunkte sammeln. Durch Gewinnspiele: Wir veranstalten auf unserer Webseite, in den social media und durch unsere E-Mails regelmäßig Gewinnspiele, durch die Sie Treuepunkte erhalten können. Wenn Sie darüber mehr erfahren möchten, klicken Sie auf click here
Ihr Vorteil bei unserem Versandservice! Kann ich kostenlos bestellen? Einfach ab einem Warenwert von 150,00 Euro (exkl. MwSt.) bestellen und Sie erhalten die Zustellung kostenlos innerhalb Deutschlands. Wer stellt meine Sendung zu? In der Regel werden alle Sendungen via Kurier (FedEx) mit Unterschriftnachweis versandt. In einigen Fällen wird eine Spedition beauftragt, wenn die Ware sehr groß/ schwer oder die Menge sehr hoch ist (Bitte beachten Sie in solchen Fällen, dass der Spediteur nicht verpflichtet ist, Ihnen beim Entladen zu helfen, es aber meistens tut). Sollte ein anderer Transport als beschrieben beabsichtigt werden, werden Sie selbstverständlich vor Versand informiert. Wann kommt meine Ware an? Ihre Sendung wird spätestens innerhalb von 3-4 Werktagen zugestellt. Sollten Sie in der Zustellzeit nicht anwesend sein, setzen Sie sich bitte mit uns unter 040 181 74438 in Verbindung, um eine alternative Zustellzeit zu vereinbaren. Bestellungen, die am Wochenende aufgegeben werden, werden am folgenden Montag bearbeitet (ausgenommen, der Montag ist ein Feiertag) und entsprechend versandt. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice unter 040 181 74438 jederzeit zur Verfügung.
Rocabaverpackung führt regelmäßig eine Marktanalye durch, damit Sie sicher sein können, dass Sie bei uns die günstigsten Preise erhalten. Sollten Sie dennoch das gleiche Produkt einmal woanders günstiger finden, informieren Sie uns unter 040 181 74438 und geben die Webseite an, auf der Sie das Produkt günstiger gesehen haben (der Preis muss inkl. MwSt, Versandkosten etc. sein) und wir passen den Preis entsprechend an. Bitte beachten Sie jedoch, dass nicht alle Produkte, die gleich aussehen, auch gleich sind. Es gibt Unterschiede in der Qualität, die erst beim näheren Betrachten und bei der Benutzung deutlich werden. In solchen Fällen können wir die Preise leider nicht den der gleich aussehenden, jedoch qualitativ schlechteren angleichen.
Wenn ein Produkt nicht auf Lager ist :( Es ist selten, aber es kann vorkommen, dass eine Größe eines Produktes zur Zeit nicht in unseren Warenbestand ist, so dass wir sofort liefern können. Falls Sie ein wenig Geduld haben könnten, bis die Ware wieder lieferbar ist, erhalten Sie als kleine Entschuldigung 200 Treuepunkte! Kontaktieren Sie in solchen Fällen bitte unseren Kundenservice unter 040 181 74438, damit alles entsprechend seinen Gang nimmt. Unser Kundenservice wird Sie informieren, wenn die Ware wieder lieferbar ist und Ihnen ein voraussichtliches Lieferdatum nennen. Bestellen Sie dann und Sie erhalten 200 Treuepüunkte extra. Wenn Sie keine Zait zu warten habe, wird unser Kundenservice alles daran setzen, eine alternative Lösung für Sie zu finden.