Häufig gestellte Fragen

Musterartikel

Möchten Sie im Vorfeld ein Musterexemplar eines unserer Artikel erhalten, um sich von dem Produkt einen unmittelbaren Eindruck machen zu können, so schiken Sie uns bitte eine E-Mail an info@rocabaverpackung.de mit Ihrer Lieferanschrift und dem entsprechenden Artikel in der gewünschten Farbe und Größe.

Sie erhalten die Musterartikel kostenlos und können bis zu drei Stück/ Artikel bestellen.
Für die folgenden Artikel fallen jedoch Kosten an (fragen Sie hierzu beim unserem Kundenservice an):

- Artikel aus dem Sortiment nachhaltiger Tragetaschen
- Artikel aus dem Srtiment laminierter Papiertragetaschen
- Geschenkboxen

Um einen Musterartikel zu bestellen, führen Sie bitte zunächst den Bestellvorgang ganz normal durch. Im Feld der Mengenanzahl auf der Seite des Artikels können Sie die Anzahl 1 auswählen. Wenn Sie diese auswählen und dem Warenkorb zufügen, führen Sie einfach den Bestellgang wie gehabt weiter, es werden Ihnen keine Kosten berechnet und Ihnen wird der Musterartikel zugeschickt.


Kann Ich Eine Andere Recnungsadresse Als Die Zustelladresse Angeben?

Wenn Sie eine andere Rechnungsadresse als die Lieferanschrift wünschen, so können Sie diese in Ihrem Kundenkonto eingeben und die Daten jederzeit ändern.

Damit die Ware auch nicht an die falsche Adresse geliefert wird, müssen Sie nach dem Bestellvorgang die Zustelladresse wählen und bestätigen. So kann nichts schiefgehen.


Wie Weiß Ich, Ob Meine Bestellung Funktionert Hat?

Nachdem Sie am Ende des Bestellvorganges das Feld "Bestätigen" angeklickt haben, erhalten Sie eine Bestellnummer, die bestätigt, dass die Bestellung abgeschlossen ist und der Bezahlvorgang erfolgreich war.
Sie erhalten darüber hinaus eine E-Mail mit der Bestellbestätigung, der Bestellnummer und den Details Ihrer Bestellung.


Was Mache Ich, Wenn Die Falsche Ware Geliefert Wird?


Sollte es einmal vorkommen, dass Sie eine Bestellung mit Ware erhalten, die Sie gar nicht bestellt haben, benachrichtigen Sie uns und wir tauschen die Ware umgehend mit der von Ihnen gewünschten aus.


Was Mache Ich, Wenn Ich Das Falsche Bestellt Habe?

Schicken Sie den Artikel einfach an uns zurück (Bitte beachten Sie dabei, dass die gleichen Bedingungen wie bei der Retouroption gelten):

Rocaba Verpackung

Hinschenfelder Stieg 13, 

22041 Hamburg

Deutschland

Im Folgeschritt können Sie den Artikel einfach neu bestellen, den Sie ursprünglich wollten.


Was Mache Ich, Wenn Ich Beschädigte Ware Bekomme?

Sollte dies der Fall sein, informieren Sie uns und wir kümmern uns umgehend darum, dass Sie die richtige Ware erhalten.


Was Mache Ich, Wenn Die Gelieferte Ware Unvollständig Ist?

In dem seltenen Fall, die gelieferte Ware ist nicht vollständig, kontaktieren Sie uns bitte unter 040 882 155 970 und Sie erhalten umgehend den fehlenden Anteil.


Welche Bezahlmöglichkeiten Habe Ich?

Sie haben die Möglichkeit, via Kreditkarte, EC-Karte, PayPal, SOFORT Überweisung, Vorkasseüberweisung oder Per Rechnung*  zu bezahlen.


Was Mache Ich, Wenn Der Bezahlvorgang Fehlschlägt?

Sollte der Bezahlvorgang nicht auf Anhieb klappen, so kann ein Grund sein, dass Sie einen Fehler bei der Eingabe Ihrer Daten gemacht haben. Gehen Sie dann bitte zu der entsprechenden Seite zurück, überprüfen und korrigieren Sie bitte Ihre Daten (Beachten Sie bitte auch Kommas, Bindestriche und weitere Zeichen).
Sollte trotz korrekter Daten kein Bezahlvorgang möglich sein, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank.


Kann Ich Sicher Sein, Dass Der Bezahlvorgang Sicher Ist?

Rocaba Verpackung haftet für sicheren, zertifizierten Zahlungsverkehr. Es handelt sich dabei um 128bit-verschlüsseltem Zahlungsverkehr, 128bit SSL-Sicherheitsstandard, PROTX-Sicherheit, geprüft von Visa- und MasterCard SecureCode.


Wie Sind Die Datenschutzbestimmungen?

Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich zu internen Zwecken gespeichert. Im einzelnen bedeutet dies, dass wir Ihre persönlichen Daten lediglich speichern, um den von Ihnen gewünschten Service (Zahlungsweise und Korrespondenz zu Ihnen) zu erfüllen.


Passwort Vergessen: Was Mache Ich?

Sollten Sie einmal Ihr Passwort vergessen haben, ist dies kein Problem. Klicken Sie dazu das Login-Feld oben rechts auf der Homepage an. Sie können dann das Feld „Passwort vergessen“ im Login-Fenster auswählen und erhalten dann via E-Mail ein neues Passwort.

Wie Hoch Sind Die Versandkosten Und Welche Versandptionen Gibt Es?

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der Ware, der Zustelldestination und der gewünschten Lieferzeit. Nachdem Sie den Bestellvorgang abgeschlossen, sich ausgeloggt und die Versandoption ausgewählt haben, werden die Versandkosten automatisch berechnet und angezeigt.


Kann Ich Meine Sendung Verfolgen?

Sobald die Sendung unser Logistikzentrum verlassen hat, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit der Trackingnummer, so können Sie immer sehen, wo sich Ihre Sendung gerade befindet.